Info zur 10-Jahres Feier

Das war ein Fest: Die Faustabi'99 10-Jahres Feier fand am 24. Oktober 2009 im Schützenhaus in Etzenbach zwischen Staufen und Münstertal statt (s. Karte unten).

Vielen Dank an alle Helfer und alle, die eine super Party gefeiert haben:)

 

Zur Erinnerung:

 

Programm:

 

12.30h Treffpunkt an der Schule (Faust-Gymnasium Staufen - falls Ihr's nicht mehr wisst:)) - Eingang zur Aula

 

13h-14h Führung durch die Schule

 

14-14.30h "Wanderung" zum Schützenhaus (bei gutem Wetter)

 

ab ca. 14.30h Kaffee und Kuchen im Schützenhaus

 

ab ca. 18h Grillen, Essen und dann natürlich feiern:)

Essen u. Trinken / Mitbringsel:

 

Wir können die Hütte noch aus unserer Abikasse finanzieren. Darüber hinaus werden Getränke (Wasser, Softdrinks, Bier, Wein) zum Selbkostenpreis zur Verfügung gestellt (rechnen wir dann ggfs. pauschal vor Ort ab). Alles weitere (z.B. Hartalk:)) müsstet Ihr selbst mitbringen.

Wir würden Euch zudem bitten, Grillgut für Euch selbst sowie Salat oder Kuchen mitzubringen. Einfach auf unten eintragen und wir können mit euch planen. Bitte gebt an, was Ihr mitbringt mit der ungefähren Menge/Größe. Jede/r, die/der nichts mitbringen kann oder möchte, muss dann einfach einen etwas höheren Obulus zahlen.

(Momentan (21.10.) haben wir übrigens ca. 60 Anmeldungen + nachmittags nochmal ca. 5-10 Lehrer)

Mitbringsel

Beschreibung

zugesagt

(s.u.)

benötigt
Salate

in allen leckeren Varianten ;) (Danke für die zahlreichen Essen. Salate sollten langsam reichen, wer noch einen Salat machen möchte, gerne, da kann man ja nicht genug haben)

15

ca. 15

Kuchen

für Nachmittags

8 ca. 10

Grillgut

Bitte bringt für Euch selbst Dinge zum Grillen mit (Steaks, Würste, Tofu, Gemüse,...) - Alles drumherum (Saucen, Ketchup, Baguette/Brot) besorgen wir

jeder für sich

Was Euch sonst noch einfällt

... wir wollen hier nichts limitieren ;)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 23
  • #1

    Heiko (Donnerstag, 24 September 2009 18:41)

    Bitte tragt hier als Kommentar ein, was Ihr an Essen mitbringen könnt.

  • #2

    der rainer (Sonntag, 27 September 2009 09:12)

    ich werde mal eröffnen und einen kartoffelsalat beisteuern - menge schwer zu sagen (große schüssel halt).

  • #3

    die Chrissi (Sonntag, 27 September 2009 17:13)

    Dann bring ich einen Nuselsalat mit -auch ne Schüssel voll...
    Freu mich schon :-)

  • #4

    Marc (Sonntag, 27 September 2009 20:41)

    Ich bringe für nachmittags drei Hefezöpfe mit. Bis dann! Liebe Grüße, Marc

  • #5

    Ramona (Dienstag, 29 September 2009 16:36)

    Ich würde eine mittelgroße Schüssel gemischter, grüner Salat (Feldsalat) mitbringen... Freue mich auch schon...
    Grüße Ramona

  • #6

    Mareike (Dienstag, 29 September 2009 21:08)

    Und ich mische eine auf jeden Fall sehr leckere eigene Kreation mit kleinen Überraschungen zusammen. Menge: Keine Angst jeder kann mal probieren.

  • #7

    Sebastian (Dienstag, 29 September 2009 22:53)

    Ich werde auch eine große Schüssel Kartoffelsalat mitbringen. Grüße, Sebastian

  • #8

    Simone (Mittwoch, 30 September 2009 22:08)

    Da ich für den Kartoffelsalat leider zu langsam war, werd ich 2 Platten Tomate-Mozzarella-Salat beisteuern.
    Grüße

  • #9

    Bastian (Freitag, 02 Oktober 2009 17:46)

    Ich bringe Salat mit, auch in 'ner Schüssel, Zutaten nach Saison ...
    Bis dahin!

  • #10

    Lili (Samstag, 03 Oktober 2009 13:36)

    Hej, ich freu mich riesig und steuer einen Rotweinkuchen, sowie ebenfalls eine große Schüssel Kartoffelsalat bei (davon kann man einfach beim Grillen nicht genug haben! ;))
    Chips werde ich auch noch mitbringen. Passt perfekt zu viel Bier ;)

    Bis bald!!!

  • #11

    Elke (Samstag, 03 Oktober 2009 19:58)

    Ich bringe einen Käsekuchen mit. Bis dann!

  • #12

    Silke (Mittwoch, 07 Oktober 2009 21:32)

    Mmmm... dann mache ich Brownies und einen Bulgur Salat.
    LG Silke

  • #13

    Sabine (Freitag, 09 Oktober 2009)

    Ich bringe auch noch einen Salat, wahrscheinlich grün.

  • #14

    Carola (Samstag, 10 Oktober 2009 22:16)

    Ok, dann gibts von mir nen Schokokuchen und freu mich auch schon;)LG Carola

  • #15

    Christiane (Sonntag, 11 Oktober 2009 12:09)

    Ich bringe einen Apfelkuchen mit!
    LG Christiane

  • #16

    Hanna (Donnerstag, 15 Oktober 2009 17:45)

    Hallihallo, dann bringe ich doch mal einen Kar....ottensalat mit!!! mal gucken wieviele ich geraffelt kriege.

  • #17

    Daniel (Freitag, 16 Oktober 2009 12:24)

    Hallo!!!! Das gibt ein rauschendes Fest! Nachdem es ja Weihnachten immer weniger wird. Ich bringe einen Salat mit. Keinen Kartoffelsalat, da ham wir ja jetzt genug. LG und bis nächsten Samstag!

  • #18

    Timo (Samstag, 17 Oktober 2009 12:47)

    Ich backe ein Blech Pflaumenkuche!
    Grüße und bis Samstag
    Timo

  • #19

    Jana (Sonntag, 18 Oktober 2009 12:06)

    "Timo" bringt doch keinen Pflaumenkuchen, sondern Schoko-Nuss mit. Ich mach noch Gurkensalat. Was ist eigentlich mit Brot/ Baguette? Bis denn Jana

  • #20

    Dennis (Sonntag, 18 Oktober 2009 12:15)

    Also dann von mir auch noch ein Salätle, wahrscheinlich einen Feldsalat, je nach "Warenverfügbarkeit" - Grüße und bis bald - Dennis

  • #21

    Sibylle (Sonntag, 18 Oktober 2009 16:46)

    Ich bringe eine Quiche mit!Freu mich auch,bis Sa,
    Grüße,Sibylle

  • #22

    Thomas (Montag, 19 Oktober 2009 20:01)

    Ein Schokonusskuchen soll es werden mit viel Liebe zubereitet... bis samstag also

  • #23

    Heiko (Freitag, 23 Oktober 2009 13:40)

    Ok...danke fürs zahlreichen Eintragen! Dann mach ich noch einen Nudelsalat, dann sollte das doch passen:) Baguette besorgen wir auch wie geschrieben!

Anfahrt:

Treffpunkt wie beschrieben erst an der Schule (s. Marker links), dann später Schützenhaus, Etzenbach 1, 79219 Staufen (s. Marker rechts)